Seelenessenz und Urwundenberatung 

für Familien 

nach SALIMUTRA

Wir Katharina  & Susan haben uns über Salimutra gefunden und wirken in unserem gemeinsamen Verein Leuchtkinderverein miteinander. 


Wir haben das große Geschenk erhalten tiefer in das Essenzwissen nach Salimutra einzutauchen und dieses Geschenk möchten wir in Form unseres gemeinsamen Wirkens an Euch weiterschenken. 


Als Liebes- und Bewahrerseele hat Susan den Auftrag uns an die LIEBE hier auf diesem Planeten zu  erinnern. An die Liebe in uns Selbst, zu anderen Wesen und natürlich auch, ihrer Bewahrerseele entsprechend, zu Mutter Erde.


Katharinas Auftrag als Erinnererseele ist es, dich an deine Heimat in dir Selbst zu erinnern in Kombination mit ihrer Verbinder- und Seheressenz zeigt sie dir deine grenzenlose Verbindung zu Allem was ist. 


Unser gemeinsamer Auftrag ist es, dich an dein Licht zu erinnern. 

An deinen eigenen persönlichen Sonnenstrahl in deinem Herzen, gefärbt in den Nuancen deiner Essenzen. 


Deshalb bieten wir gemeinsam Seelenessenz und Urwundenbehandlungen nach Salimutra für Familien an.

Denn genauso wie wir beide in unseren Behandlungen miteinander verbunden sind,  

bist auch du mit deiner Familie verbunden und es wirken unterschiedliche Essenzen miteinander. 


In unseren Behandlungen erforschen wir mit dir gemeinsam die unterschiedlichen Seelenessenzen in deinem Familiensystem. Knüpfen Verbindungen, wie ihr euch gegenseitig unterstützen könnt und zeigen euch praktische Impulse wie ihr eure Essenz/Auftrag in eurem Familienalltag integrieren und  leben könnt. 


Unsere Preise:


Du möchtest als Mama oder Papa erst einmal nur deine Essenzen in einer Behandlung von uns erfahren?
Dann buche eine Einzelsitzung bei uns.

Dauer ca. 45 min - 60 min 90,00 Euro (inkl. 24,00 Euro Vereinsmitgliedsbeitrag)

Wenn du eine Essenzbegleitung für deine gesamte Familie möchtest, kostet jedes weitere Familienmitglied 30,00 Euro.

Die Begleitung findet via Zoom statt. Du bekommst von uns eine Videoaufzeichnung und einen Erinnerungssonnenstrahl mit Texten zu euren Essenzen.

Kontaktiere uns❣

Wir freuen uns auf dich❣

Österreich

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Leuchtkinderverein

Verein für ein achtsames Miteinander und individualer Potenzialentfaltung
ZVR: 1949643742

[email protected]
Katharina@ +491634522184
Susan@ +43 6769505016